DEIN KURS – DEINE TEILNEHMER*INNEN

Vielzweckraum mieten

Dein Seminarraum

Entfalte dich mit deinen Kenntnissen und lasse Kleingruppen daran teilhaben.

Der vielzweckraum bietet dir 30 m2 neu errichteten Seminar- und Werkraum mit 5 höhenverstellbaren Tischen, für 10 Teilnehmer*innen.

Deine Teilnehmer*innen

Deine Teilnehmer*innen fühlen sich rundum Wohl im vielzweckraum und genießen die Seminaratmosphäre. In der Tee- und Kaffeeküche wird für das leibliche Wohl gesorgt, kostenfreie Parkplätze stehen zur Verfügung.

Werde sichtbar!

Miete den vielzweckraum und werde in den sozialen Medien sichtbar!

Dein Kurs wird auf vielzweckraum.at präsentiert und deine Teilnehmer*innen können sich bequem über die Webseite für deinen Kurs anmelden.

MÖCHTEST DU NOCH MEHR WISSEN?

Wir freuen uns über deine Fragen!

Preise

Eröffnung im Juli 2022

Der Raum wird noch bis Juli 2022 umgebaut und erstrahlt dann im nagelneuen Glanz!

Gib dir Raum für Kreativität und durchforste unser Seminarprogramm!

Der Vielzeckraum ist nicht nur für Seminare, sondern auch für Besprechungen zum Mieten geeignet. Melde dich, wir finden eine Lösung für deine Bedürfnisse!